Ringer - TSV Feucht 04

 

 

 

 

Ringer - TSV Feucht 04

+++ Herzlich willkommen auf unserer Homepage ###

Terminkalender

Dezember 2019
So Mo Di Mi Do Fr Sa
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31

Die nächsten Termine

Keine Termine

_____________________

Die Ringer des TSV Feucht 04

Herzlich willkommen auf unserer Homepage

 

Am Freitag, den 18.06.2010 wurde die Sonnwendfeier wegen Regens leider kurzfristig abgesagt. Darauf hin entschloss sich Coach Willi Gräf eine Trainingseinheit anzuordnen.

Zahlreiche Jugendliche und Erwachsene wollten es sich trotzdem nicht nehmen lassen, den Ringern beim Training zuzusehen. Nach der Vorstellung der Mannschaft begann das Training. Nach Aufwärmen, Gymnastik und verschiedene Griffaktionen hörte man von einigen Zuschauern wie hart es sei. Danach wurden mit der Ringerpuppe noch Überwürfe trainiert und anschließend unter Wettkampfbedingungen gerungen.

Heiko Kanzler von unserem Partner der Fa. GfH GmbH wollte es sich nicht nehmen lassen selbst einen Überwurf zu machen, und man muss den Hut ziehen vor so viel Mut! Trotzdem konnten wir ihn nach seinen Übungen auch unter Zwang nicht davon überzeugen, die Lizenz für die Saison zu unterschreiben.


heiko_1 heiko_2

Nach zwei Stunden harter Trainingseinheit wurde das Training beendet und die Ringer standen den Zuschauerfragen Rede und Antwort. Danach wurde im Vereinsheim noch gefeiert und die Stimmung war wie immer super!